Frühstart - Elterninitiative für Früh- und Risikogeborene Hamburg e.V.
Berichte-Archiv 2005
April 2005: Olympus Marathon Hamburg

April 2005: Olympus Marathon Hamburg Im April 2005 machte sich beim Olympus Marathon Hamburg in leuchtend roten T-Shirts das Orphan-Europe-Team auf den 42,195 km langen Weg. Mit dabei waren nicht nur Firmenmitarbeiter sondern auch Hamburger Kinderärzte und Pflegepersonal der Frühgeborenen-Intensivstationen. Gemeinsam wollten sie die Marathondistanz bewältigen und gleichzeitig auf das Thema Frühgeburt aufmerksam machen. Zu diesem Zweck mietete Orphan-Europe während der dreitägigen Marathon-Sportmesse einen Stand auf dem Frühstart sich und seine Aktivitäten präsentieren konnten.

Frühstart gratuliert den erfolgreichen Marathonis - und ganz besonders denjenigen, die so mutig waren aufzuhören, als sie an ihre körperlichen Grenzen stießen und im Ziel trotzdem mit allen feierten.